Projekt Schulhofverschönerung läuft!

Heute war eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern aus der EF, Q1 und Q2 unter Anleitung von Frau Backes und Frau Schwenger fleißig bei der Arbeit - ein mehrere Meter langes Graffiti entstand.

Unterstützt wurde die Arbeit durch die Agentur Highlitz, die mit einem Team unter Leitung ihres Chefs Simon Horn den Entwurf und die nötigen Vorarbeiten am Donnerstag beisteuerten. Heute wurde dann abgeklebt und gesprayt was das Zeug hielt. Das Ergebnis ließ sich schon am Nachmittag sehen - am Montag werden wir alle sehen, wie schön die vormals langweilige Wand zwischen Sporthalle und Cafeteria erstrahlt!

Teilnehmer an der Aktion:

EF:   Marwat Salifou

Melike Kocak

Q1:   Alexandra Bakanov

Adrienne Dohle

Darshan Rajeswaran

Annika Hackel

Q2:   Nicole Maser

Zoe Stegers

Wir danken dem Förderverein für die großzügige Unterstützung der Aktion. Der Gewinn der Spardaspendenwahl 2018, der 1000,- Euro betrug, floss auch in die Verschönerung der Wände.