Salsa-Stunde, toller Ausblick vom Castillo und mehr...

Die Spanienreisenden genießen weiterhin ein sehr abwechslungsreiches Programm. Nach Sprachschule und Freizeitaktivitäten kamen die Schülerinnen und Schüler am Dienstag in den Genuss einer echten Salsa-Stunde, die die ganze Gruppe strahlend wieder verließ.

Der Mittwoch führte unsere Schülerinnen und Schüler hoch hinaus. Bei einer Führung durch das Castillo erfuhren wir nicht nur historische Fakten über dieses, sondern auch Details über die noch viel spannendere Legende. Zudem konnten wir einen tollen Ausblick über die Stadt, den Hafen und das Meer genießen.

Heute Abend ging es, wie von den Schülerinnen und Schülern lange ersehnt, auch nach 21 Uhr gemeinsam mit Frau Buschmann und Frau Frings auf eine kurze Tour durch  das Nachtleben Alicantes. Bevor sie von den Lehrerinnen nach Hause begleitet wurden, konnten alle in der Tee-Lounge des  arabischen Restaurants "Mish Mish" bei einem Getränk entspannen.

(C. Frings, A. Buschmann)

Lesen Sie hier den Bericht in der Filmpost