Simpleclub

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

die Lernapp „Simpleclub“ hat uns 850 kostenlose Lizenzen zur Verfügung gestellt, die die Schülerinnen und Schüler ab Klasse 7 ergänzend zu den verpflichtenden Materialien in der Dropbox bearbeiten können.

Schülerinnen und Schüler können diese App sowohl auf ihren Smartphones installieren, als auch am PC zu Hause nutzen und dort jede Menge Lernvideos, Übungsaufgaben und Zusammenfassungen erhalten.

Um diese nutzen zu können, muss man sich zunächst einmal mit seiner E-Mail-Adresse unter folgendem Link registrieren:

Man erhält umgehend eine Mail zur Verifizierung der Mailadresse, die dann per einfachem Klick bestätigt werden muss.

Zum Einlösen des kostenfreien Gutscheincodes wird ein Simpleclub-Account benötigt. Dieser muss auf der Simpleclub-Website erstellt werden. Nach der Erstellung muss ein Code eingegeben werden.

Diesen Code finden Sie im internen Bereich unter dem Punkt Downloads (Schüler) und Formulare (Lehrer).

Dieser Code darf AUSSCHLIEßLICH von Schülerinnen und Schülern und Lehrerinnen und Lehrern verwendet werden, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Lizenzen haben.

Viel Spaß beim Lernen!

(A. Bruckschen)