Unterstützung gesucht!

Im nächsten Schuljahr benötigen wir für unseren Ganztagsbereich Helferinnen und Helfer. Wir suchen Betreuerinnen und Betreuer, die uns im Zeitraum zwischen 13 und 16 Uhr in verschiedenen Bereichen, wie der Mittagspause, den (Freien) Lernzeiten, den Arbeitsgemeinschaften oder der Nachmittagsbetreuung, unterstützen.

Unsere Betreuerinnen und Betreuer erhalten einen Arbeitsvertrag bei der Vereinigung der ehemaligen Schüler und Freunde des Städtischen Gymnasiums (VSGE) und eine entsprechende Vergütung.

Sie haben ein interessantes AG-Angebot, das Sie an unserer Schule realisieren möchten? Wir freuen uns über Ihre Ideen!

Bei Interesse melden Sie sich in unserem Sekretariat (Tel. 02403-50670) oder schreiben Sie eine E-Mail an c.frings@gymnasiumeschweiler.de.

(C. Frings)