Unterstufenball an der BLS - tolle Stimmung!!

Heute Nachmittag war es so weit - die Schülerinnen und Schüler der BLS und des SGE rockten den Saal.

Die SV beider Schulen hat sich viel Mühe gegeben, um den Unterstufenball für die jüngeren Schülerinnen und Schüler zu gestalten. Die Sporthalle der LBS war mit Wimpeln und Ballons schön geschmückt, eine kleine Bühne war aufgebaut worden und es gab einen Getränkestand mit einer Auswahl an Softdrinks, die von den SV-Mitgliedern verkauft wurden.

Bei toller Musik wurde ab 15 Uhr in der Sporthalle der BLS ordentlich gefeiert, wobei die wunderbaren Kostüme ein besonderer Augenschmaus waren. Ein besonderer Höhepunkt des Balls war der Besuch des Eschweiler Prinzen mit seiner Garde.

Morgen wird in der Aula des SGE der Mittelstufenball steigen - hoffentlich kommen auch so viele Karnevalbegeisterte!