Aktuelle Informationen zur letzten Schulwoche

Für die Jahrgangsstufen 5 und 6 findet von Montag bis einschließlich Mittwoch Unterricht nach Stundenplan statt. Donnerstag und Freitag entfällt für diese Klassen der Nachmittagsunterricht, Unterrichtsschluss ist an diesen beiden Tagen um 13.00 Uhr.

Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 7 haben bis einschließlich Donnerstag Unterricht nach Stundenplan. Am Freitag ist auch für sie Unterrichtsschluss um 13.00 Uhr.

Ab Montag wird das Selbstlernzentrum für diejenigen Schülerinnen und Schüler geöffnet sein, die zu Hause nicht am Distanzunterricht teilnehmen können. Dort sind Frau Görtz, Frau Schoof und Herr Haak, um Lernbrücken zu schaffen.  Schülerinnen und Schüler, die ihr Teams-Passwort nicht mehr wissen oder andere technische Probleme haben, finden hier Unterstützung und konkrete Hilfe.

Wir wünschen allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft von dieser Stelle aus viel Kraft, Zuversicht und gute Nerven für die kommenden letzten Schultage im Jahr 2020!