Am ersten Schultag alte Schulbücher mitbringen!

Die neuen Klassen 6 bis 9 (bisher 5 bis 8) bringen bitte am ersten Schultag die nicht mehr benötigten Schulbücher mit. Welche das sind, kann man der PDF-Datei unten entnehmen. Diese Bücher werden direkt am ersten Tag von den Klassenleitungen eingesammelt, damit möglichst schnell getauscht werden kann.

Die neue EF (bisher 9) kann auch schon einmal in der Datei nachschauen, welche Bücher abzugeben sind und diese zusammensuchen. Der Termin für die EF-Rückgabe wird euch demnächst mitgeteilt.

Wie jedes Jahr ist auch ein Teil der Bücher selber anzuschaffen. Diese Eigenanteilsliste wurde im Mai an die Schüler/innen der Klassen 5 bis EF (neu: 6 bis Q1) verteilt. Wer diese Bücher noch nicht gekauft hat, kann das nun noch bis zum Schulstart nachholen. Liste verloren? Fragt eure Mitschüler/innen, die euch sicher gerne helfen.

Das Bücherteam wünscht einen guten Start ins neue Schuljahr!

Liste Bücherrückgabe

(J. Hildebrandt)