Auch Lehrer machen ihr Sportabzeichen

Nicht nur unser Schulleiter Winfried Grunewald, auch unsere Schulsozialarbeiterin Josi Janssen und vier Lehrer/innen wollen in diesem Jahr ihre Sportabzeichen abzulegen, die meisten zum ersten Mal.

Große Motivation herrschte bei den Lehrer/innen Julia Hertel, Antje Bruckschen, Michael Fell und Almut Hellmich um die für sie passenden Disziplinen zu finden.

Schon vor den beiden ersten offiziellen Trainingseinheiten in dieser Woche hatten Josi Janssen und Almut Hellmich ihre Sportabzeichen geschafft, Julia Hertel und Antje Bruckschen legten nach und sind ebenfalls schon fertig.

Nach den Herbstferien geht es weiter, vielleicht mit noch mehr interessierten und sportbegeisterten Lehrerinnen und Lehrern.

(A.Hellmich)