Ausgabe von Unterlagen an alle Schülerinnen und Schüler Jahrgangsstufen 5 bis Q1 am 05.05. und 06.05.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

für jede Schülerin und jeden Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis Q1 haben wir Päckchen gepackt. In diesen Päckchen befinden sich die Klassenarbeiten und Klausuren, die wegen der Schulschließung bislang nicht ausgegeben werden konnten, die Schülerausweise und die Urkunden für die Sportabzeichen. Darüber hinaus geben wir mit diesen Päckchen auch die Halbjahreszeugnisse an die betroffenen Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 7, 9, EF und Q1 ein. Bitte bringt dafür die bisherigen Halbjahreszeugnisse mit! Die neuen Zeugnisse dürfen nur gegen Austausch ausgehändigt werden!

Die "Päckchenausgabe" findet für die Jahrgangsstufen 5 bis 9 am Dienstag, 05.05., für die Jahrgangsstufen EF und Q1 am Mittwoch, 06.05. unter Einhaltung der Infektionsschutzmaßnahmen (Abstand halten, Mundschutz tragen, Hände desinfizieren) auf dem Schulhof des Hauptgebäudes statt. Zur Ausgabe ist folgender Zeitplan vorgesehen:

Dienstag, 05. Mai:

Jahrgangsstufe

Ausgabe durch:

Sty/Har

Har/Hah

Sty/Har

Erb/Frc

Erb/Frc

Mittwoch, 06. Mai:

Jahrgangsstufe

Ausgabe durch:

EF

Kal/Dol

Q1

Luz/Ber

Die Ausgabe erfolgt unter den Arkaden des Schulhofes am Hauptgebäude unter Beachtung der dann geltenden Hygienemaßnahmen. Derzeit gilt es insbesondere die Abstandsregeln einzuhalten. Das Tragen von Mund-Nasen-Schutzmasken kann derzeit nur empfohlen, jedoch nicht verpflichtend gemacht werden.

Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 7, 9, EF und Q1 erhalten die neuen Zeugnisse nur gegen Vorlage der alten Zeugnisse, die dann in der Schule vernichtet werden.

Aufgrund der Tatsache, dass wir die aktuelle Entwicklung derzeit noch nicht vorhersehen können, ist dieser Zeitplan vorläufig. Bitte schaut/schauen Sie daher zu Beginn der nächsten Woche auf die Homepage, falls es Änderungen geben sollte.

gez. Conny Frings/René Hahn