Ausleihen von iPads für den Distanzunterricht

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wir haben derzeit eine begrenzte Anzahl an iPads, die wir für den Distanzunterricht an Schülerinnen und Schüler ausleihen können. Dieses Angebot richtet sich an diejenigen, die kein eigenes Endgerät oder aber nur ein Smartphone zur Verfügung haben.

ie iPads können am Montag, 11.01.2021, zwischen 09:00 und 11:00 Uhr im Sekretariat abgeholt werden.

WICHTIG: Die Eltern müssen dazu eine Nutzungsvereinbarung unterschreiben und es müssen 5 Euro Pfand für das Ladekabel hinterlegt werden.
Bei Bedarf bitte schnellstmöglich per Teams oder Mail an Herrn Rogic oder Frau Buschmann wenden. Eine Abholung ohne Termin ist nicht möglich.
Wir hoffen, dass wir einigen mit den iPads helfen können, erfolgreich am Onlineunterricht teilzunehmen.

(A. Buschmann)