Berufsmesse an unserer Schule

Am Donnerstag, den 21. März findet erstmals eine Berufsmesse für unsere Q1 und Q2 statt. Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr auf dem Schulhof des HG mit der Begrüßung aller Teilnehmer. Ab 16:15 finden sich dann alle in der Mensa ein, wo über 20 Firmen und Universitäten sich und ihr Angebot vorstellen.

Ihr Kommen zugesagt haben:

Diese Vorstellung wird bis 18:15 dauern.

Danach gehen alle wieder ins Hauptgebäude und treffen dort ab 18:30 die Mitglieder des Rotary Club Aachen-Land, die verschiedene Berufszweige den Interessenten vorstellen werden.

Die Veranstaltung ist für die Schülerinnen und Schüler der Q1 und Q2 verpflichtend.