„Die kleine Zauberflöte“ für Kinder – „NiXX wie hin!“ eröffnet dritte Spielzeit

Am Samstag, 28.9., wird Kindern und ihren Familien bei uns etwas ganz Besonderes geboten: eine Oper für Kinder! Mozarts Klassiker „Die kleine Zauberflöte“ - von jungen Sängerinnen und Sängern der „Kölner Opernkiste“ auf unterhaltsame Weise auf die Bühne gebracht. Dabei wird die Geschichte in einem Wechsel aus Erzählen, Singen, Musizieren und Spielen präsentiert, wobei die Kinder immer wieder aktiv einbezogen werden. Denn die Kölner Opernkiste hat es sich um Ziel gesetzt, Kinder für klassische Musik zu begeistern. Die berühmten Melodien in gleichzeitig professioneller und kindgerechter Darbietung sind zur gewohnten Zeit um 16 Uhr in der Aula unserer Schule zu hören. Karten sind weiterhin zum Preis von 5 Euro pro Person erhältlich.

Kartenvorverkauf: Buchhandlung Oelrich & Drescher, Neustraße 10

Sekretariat Hauptgebäude, Peter Paul Straße 13