Ehemaligen Café heute – „Wirklich eine schöne gelungene Veranstaltung!“

Dieser heute Mittag im Lehrerzimmer des Städti gefallene Satz sprach allen Anwesenden aus dem Herzen. So viele Ehemalige hatten den Weg in ihre „alte“ Schule gefunden, dass es zeitweise schwierig wurde, zum Waffelstand vorzudringen.

Das Organisationsteam der Q2 war jedoch bestens vorbereitet auf den Besucherandrang und bot auch zu fortgeschrittener Zeit köstliche Waffeln und Heißgetränke an. Unser Caterer Herr Reinart verwöhnte die Anwesenden mit herzhaften Hot-Dogs vom Grill. Ergänzt wurde das kulinarische Angebot durch einen Ohrenschmaus: Life-Musik von Jeanne Jansen und Robin Schroif. Sogar für eine Heizsonde war gesorgt worden, so dass es unter dem Zelt trotz des regnerischen Wetters gemütlich war. Bei diesem Wiedersehen bei bester Stimmung gab es so viel zu erzählen, dass um 13.30 an ein Ende der Veranstaltung nicht zu denken war.