Endstation im Halbfinale

Lange konnten unsere Fußballer die Partie gegen das Berufskolleg Herzogenrath am 23.11.17 in Eschweiler-Bergrath offen halten. Auch das 0:2 zum Pausenpfiff spiegelte nicht das Spielgeschehen wieder, ein 2:2 wäre möglich gewesen.

In den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit gab es, einschließlich eines nicht gegebenen Elfmeters, einige gute Chancen für unsere Spieler den Anschlusstreffer zu erzielen. Erst beim 0:3 nach einem Ballverlust im Mittelfeld bekamen die gegnerischen Spieler mehr Zugriff und qualifizierten sich am Ende sicher mit einem 6:0 für das Finale.

Für das „Städti“ spielten aus der Q2: Robin Münster, Bastian Hintzen, Simon Hallfeldt, André Kube, David Tillmanns, Julian Lürken, Dominik Frank, Jan Martin, aus der Q1: Leon Cho, Jad Ahmad, Maurice Schröder, Tim Dickmeis, Max Rossichin, aus der EF: Kafan Othmann, Sascha Scholl, Max Groteclaes und aus der IK1 Zana Alfakeh.

(A. Hellmich)