Erstes Eltern-Café

Miteinander ins Gespräch kommen in lockerer Atmosphäre – die Einladung zum Eltern-Café im Anschluss an die offizielle Begrüßungsfeier in der Aula fand bei den Eltern unserer neuen Fünftklässler heute großen Anklang. In entspannter Atmosphäre gab es Kaffee, Kaltgetränke und gute Gespräche auf dem Vorplatz unserer Mensa. Hierzu waren neben Unterstufenkoordinatorin Miriam Erbstößer auch Schulleiter Winfried Grunewald, die Schulsozialarbeiterinnen Josi Janssen und Melanie Görtz sowie Mitglieder des Lehrerkollegiums gekommen. Ein Dankeschön an die Schülerinnen und Schüler der 7c und IK1 für ihre Unterstützung bei der Vorbereitung und Bewirtung sowie an alle, die den heutigen Schulanfang für unsere neuen Fünftklässler und ihre Familien mitgestaltet haben.