Fortsetzung des Distanzunterrichts bei gleichzeitiger Erweiterung des schulischen Unterstützungsangebotes

Laut Schulmail des Ministeriums vom 28.01.2021 wird das schulische Unterstützungsangebot zur Teilnahme am Distanzunterricht in der Schule ausgedehnt:

„Ab dem 1. Februar 2021 erhalten Schülerinnen und Schüler aller Klassen und Jahrgangsstufen (1 bis 13), die das Angebot des Distanzunterrichtes im häuslichen Umfeld ohne Begleitung nicht zielgerichtet wahrnehmen können, zur Wahrung der Chancengerechtigkeit die Möglichkeit, in der Schule am Distanzunterricht teilzunehmen.“

Bei uns wird diese Möglichkeit im Selbstlernzentrum angeboten. Die Schülerinnen und Schüler werden dort durch Torsten Haak, Josi Janssen, Melanie Görtz sowie weitere Lehrkräfte betreut.