Ganz großes Tennis!

Mit viel Spielfreude und guter Laune präsentierten sich am 24.01.2018 die Schülerinnen der 6. bis 9. Klassen beim Tennis-Wettkampf gegen die Spielerinnen der Bischöflichen Liebfrauenschule Eschweiler.

Trotz Motivation und Kampfgeist verloren Isabell Petre (9b), Ouiam Guechchati (8c), Natalja Anders (8c) und Romy Kuper (6c) die Einzelspiele in den zwei bzw. drei Sätzen gegen die stärkeren Schülerinnen der Liebfrauenschule.

Auch wenn ein Weiterkommen aufgrund der Niederlagen in den Einzelspielen bereits nicht mehr möglich war, entschieden sich unsere vier Spielerinnen dazu, freundschaftlich noch die Doppel gegen die Schülerinnen der BLS zu spielen.

Unsere Schülerinnen mussten sich am Ende zwar geschlagen geben, jedoch hatten wir trotzdem einen tollen Wettkampftag im Sportforum Alsdorf und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!

(K. Löwenkamp)