Große Freude am Ende des Tages der offenen Tür

Eine „Schule-in-der-Kiste“ zu finanzieren, mit der das Kinderhilfswerk Unicef Unterricht für Kinder improvisiert, die nicht den selbstverständlichen Zugang zur Bildung haben wie Kinder hier, war das Ziel des Projektes „Wir nähen für Unicef“. Durch den Verkauf ihrer Produkte am Tag der offenen Tür hat die kreative Näh-AG von Frau Schoof die stolze Summe von 155,25€ eingenommen – und das bei äußerst moderaten Preisen von z.B. 3€ für eine Handy-Tasche mit aufgenähtem Schullogo. Zur großen Freude aller Beteiligten hat sich unsere SV spontan bereit erklärt, aus dem Erlös ihres Waffelverkaufs 24,75€ beizusteuern, um die Summe von 180,00€ zu erzielen, die für die Finanzierung einer „Schule-in-der-Kiste“ erforderlich ist. Damit haben wir gemeinsam unser Ziel erreicht!