Habt ihr auch schon abgestimmt????

Die Sparda Spendenwahl geht in eine neue Runde und wir sind wieder dabei!! Bereits in den vergangenen Jahren konnten wir dank der breiten Unterstützung durch Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Freunde und Bekannte bei diesem Wettbewerb Gewinnerplätze einnehmen und unserer Schule Spendengelder sichern, die in die Schulausstattung investiert worden sind.

Stimmen Sie bis zum 01.06.2017 für unsere Schule ab unter folgendem Link:

In diesem Jahr hat der Wettbewerb einen Gemeinschaft stärkenden Schwerpunkt, gefördert werden schulische Projekte, in denen der Gemeinschaftsaspekt von großer Bedeutung ist. Hier steigen wir mit unserem Kindermusical-Projekt „Viele Talente, ein Ziel“ in den Wettbewerbsring. In diesem Projekt werden viele Schülerinnen und Schüler in verschiedenen Arbeitsgemeinschaften und Lerngruppen auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten: die Aufführung eines Kindermusicals. Eine erfolgreiche Teilnahme an der SpardaSpendenwahl könnte dieses Projekt finanziell absichern.

Wir müssen unter die ersten 50 Bewerber in unserer Schulkategorie gelangen, um eine Geldspende zu erhalten.

Helfen Sie mit, dieses Projekt zu ermöglichen und stimmen Sie für uns.

Die Abstimmung

Wenn Sie sich über den oben stehenden Link eingeklickt haben, geht es folgendermaßen weiter: Versichern Sie sich zuerst, dass Sie wirklich beim Städtischen Gymnasium Eschweiler gelandet sind, denn Sie haben nur einmal drei Stimmen, und die sollen natürlich alle für unsere Schule sein. Danach klicken Sie auf „Codes anfordern“ und geben Ihre Handynummer ein. Keine Angst, man verpflichtet sich damit zu nichts. Die Nummern werden nach Abschluss der Spendenwahl von der Sparda-Bank wieder gelöscht. Man bekommt dann eine SMS mit drei Abstimmungscodes, die man nacheinander unter „Code eingeben“ eintippt. Bitte darauf achten, nur für das Städtische Gymnasium Eschweiler abzustimmen.

Es wäre toll, wenn Sie auch Verwandte, Freunde, Nachbarn und Bekannte bitten würden, für uns abzustimmen, denn viele Stimmen führen zum Erfolg!

(A. Zumbroich)