Hilfe für Flutopfer

Am 4. Dezember ist Tag der offenen Tür. Wir haben überlegt, was wir für die Gemeinschaft Gutes tun können, und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir für die Flutopfer eine Spende machen möchten.

Wir haben vor, gemeinsam zu nähen und unsere Nähwerke (ein Paar Ideen habe ich schon) zu verkaufen. Der Erlös wird gespendet.

Wir laden alle ein, die mit uns an dieser Aktion teilnehmen möchten. Alle Schülerinnen und Schüler, alle Lehrer und Schulangehörigen, alle Eltern und Großeltern, alle, die ein bisschen nähen können.

Die Nähstunden sind montags und mittwochs von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr; dienstags und donnerstags von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr und nach Vereinbarung. Die „Arbeit“ kann man auch nach Hause mitnehmen.

Es gilt die 3G-Regel.

Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit!

Natalia Schoof