Hilfe überwindet Grenzen

Am Samstag, 18.09., findet um 19.00 Uhr in unserer Aula ein Benefizkonzert zugunsten der Hochwasseropfer in Eschweiler und Stolberg statt.

Dazu kommen Musikerinnen und Musiker aus dem Kosovo, die die Flut in Eschweiler mitbekommen haben und ihre Hilfe angeboten haben. Sie kommen nur für dieses Konzert nach Eschweiler, das bereits im Fernsehen im Kosovo vorgestellt wurde.

Ausgerichtet wird das Konzert vom Rotary-Club Aachen-Land, Rotaract Club Aachen und dem Rotary-Club Prishtina-Newborn / Kosovo.

Der Eintritt ist frei, es werden jedoch Spenden erbeten. Die Spenden kommen in Eschweiler der Initiative "Flügelschlag" zugute, die vor allem Kinder unterstützt, die in Armut leben und jetzt von der Flutkatastrophe besonders betroffen sind. Auch wir als Schule arbeiten häufig mit "Flügelschlag" zusammen.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

Sehen Sie hier das Plakat mit weiteren Informationen.