Informationen zur Bücherrückgabe und -ausgabe

Coronabedingt läuft der Büchertausch auch in diesem Schuljahr wieder etwas anders ab.

Die Q1 gibt ihre Bücher am 17.6. in Ku/Mu/Li zurück. Genauere Infos bei Teams und am Stufenbrett. Die EF tauscht ihre Bücher am 29.6. und 1.7. Eine detaillierte Übersicht, welche Bücher zurückzugeben sind, ist bei Teams und am Stufenbrett zu finden.

In den Jgst. 5, 7 und 9 sammeln die Klassenleitungen die Bücher ein, die neuen Bücher gibt es nach den Ferien. In der Datei  ist zu sehen, welche Bücher abgegeben werden müssen.

In den Jgst. 6 und 8 finden Rückgabe und Ausgabe erst nach den Ferien statt. In der Datei unten ist zu sehen, welche Bücher abgegeben werden müssen - diese Bücher bitte am ersten Schultag nach den Ferien mitbringen!

(J: Hildebrandt)