Jgst. EF: Termin zum Nachreichen von Büchern nächste Woche Freitag (28.8.), 1. Pause

Alle Schüler/innen, von denen noch einzelne Bücher fehlen oder die bei der Bücherrückgabe krank waren, kommen bitte nächste Woche Freitag (28.8.) in der ersten Pause zum Rondell, um ihre Bücher bei Frau Kaiser nachzureichen.

Schüler/innen, die krank waren, beachten bitte die Hinweise zur Bücherrückgabe auf der Homepage im Newsbeitrag vom 14. August und denken daran, den Zettel zusammen mit ihren Büchern mitzubringen.

Hinweis für Schüler/innen, die nur noch einzelne Bücher nachreichen müssen: Solltet ihr verloren gegangene Bücher neu gekauft haben, legt bitte ein Blatt mit eurem Namen in das Buch und sagt Bescheid, dass es sich um ein Ersatzexemplar handelt. (Ersatzexemplare können auch günstig gebraucht im Internet gekauft werden. Es reicht aus, ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben, es muss kein ganz neues Buch sein.)

J. Hildebrandt