Jgst. Q1: Bücherrückgabe am Montag, 22.6.

Am Montag, 22.6. werden im Präsenzunterricht folgende Bücher eingesammelt:

1. alle Bücher von Kursen, die ihr abgewählt habt

2. bei Spanisch außerdem zwei Mal „A tope" (Buch und Grammatik) - es wird nur noch Bachillerato für die Q2 behalten

Wichtig: Bitte tragt schon zuhause das Abgabedatum vorne in das Stempelfeld in jedem Buch ein (dort, wo auch euer Name eingetragen ist).

Bücher, die ihr direkt von einem Kurslehrer erhalten habt, z.B. Kath. Religionslehre, könnt ihr an diesem Tag auch abgeben. Legt bei diesen Büchern bitte unbedingt zuhause schon einen Zettel in das Buch, auf dem euer Name steht und der Name des Lehrers, an den das Buch dann von Herrn Hildebrandt weitergegeben werden soll!

Für die neuen Zusatzkurse in der Q2 gibt es keine Bücher.

Zum Ablauf: Herr Hildebrandt wird die einzelnen LKs aufsuchen und dann in den Kursen die Bücher einsammeln. Solltet ihr also zurückzugebende Bücher im Schließfach haben, holt diese bitte direkt zu Beginn des Unterrichts aus dem Schließfach.