Junge Solisten – Bewirb dich und mach mit

Du machst Musik?

Spielst ein Instrument oder singst gerne?

Du hast ein Stück seit Wochen geübt und würdest es gerne einmal vorspielen?

Du hast Freunde, mit denen du gerne ein Musikstück einstudieren und dann präsentieren möchtest?

Dann bist du richtig bei unserem zweiten Konzert in der Reihe „Junge Solisten“. Hier bieten wir am SGE all den Schülerinnen und Schülern, die Musik machen und damit gerne auf die Bühne wollen, ein Forum, sich solistisch oder in kleinen Gruppen zu präsentieren. Wichtig:

Alles muss live sein, kein Playback!!!

Das Konzert findet in der Aula statt am

22.03.2019 um 19:30 Uhr.

Wenn du mitmachen willst, melde dich bis zum 15.02.2019 bei einer Musiklehrerin.

Wir hören uns dein/euer Stück an, geben dir/euch Tipps und schauen dann gemeinsam, ob dein/euer Stück aufführungsreif ist. Wir können euch auch Anregungen geben, welches Stück vielleicht geeignet ist. Und wir können euch auf dem Klavier begleiten, falls ihr keine andere Begleitung findet.

Also, nur Mut, wir freuen uns auf euch.

Christina Buse Annette Zumbroich