Junge Solisten - Bewirb dich und mach mit!

Du machst Musik? Spielst ein Instrument oder singst gerne? Du hast ein Stück seit Wochen geübt und würdest es gerne einmal vorspielen? Du hast Freunde, mit denen du gerne ein Musikstück einstudieren und dann präsentieren möchtest?

Dann bist du richtig bei unserem Konzert "Junge Solisten". Hier bieten wir dem SGE allen Schülerinnen und Schülern, die Musik machen und damit gerne auf die Bühne wollen, ein Forum, sich solistisch oder in kleinen Gruppen zu präsentieren.

Das Konzert findet am 02.03. 2018 um 19:30 Uhr in der Aula statt. Wenn du mitmachen willst, melde dich bis zum 07.02.2018 bei einer Musiklehrerin.

Wir hören uns dein/ euer Stück an, geben dir/ euch Tipps und schauen dann gemeinsam, ob dein/euer Stück aufführungsreif ist. Wir können euch auch Anregungen geben, welches Stück vielleicht geeignet ist.

Also, nur Mut, wir freuen uns auf euch!

(A. Zumbroich)