Karnevalsbälle 2018

Hier findet ihr Informationen zu den beiden Karnevalsbällen in der nächsten Woche.

Unterstufenball

Am 05. Februar 2018 findet der diesjährige Unterstufenball für die Klassen 5 und 6 von 15 bis 17 Uhr in der Sporthalle der bischöflichen Liebfrauenschule statt. An diesem Tag endet der Unterricht für die Unterstufe nach der sechsten Stunde, sodass ihr genügend Zeit habt, euch euer Kostüm anzuziehen und zur Liebfrauenschule zu gelangen. Es findet bis 15 Uhr eine Betreuung für die dafür angemeldeten Schülerinnen und Schüler statt, wobei dort die Möglichkeit besteht, sich umzuziehen und in Begleitung einer Lehrkraft zur Liebfrauenschule zu gehen. Begleitet wird der Unterstufenball durch coole Musik, wobei ihr natürlich auch eure eigenen Musikwünsche äußern könnt, durch einen Besuch des Eschweiler Karnevalsprinzen und durch einen Kostümwettbewerb, bei dem die besten Kostüme mit einem kleinen Preis geehrt werden.

Mittelstufenball

Der diesjährige Mittelstufenball findet am 06. Februar 2018 von 18 bis 22 Uhr in unserer Aula statt. Er wird wie in den letzten Jahren in Kooperation mit der bischöflichen Liebfrauenschule durchgeführt, wobei die Klassen 7 bis 9 beider Schulen herzlich eingeladen sind. Der Mittelstufenball ist wie eine Disco aufgebaut, wobei nicht nur Karnevalsmusik, sondern auch normale Discomusik von unserem DJ Max Rinkens gespielt wird. Auch hier könnt ihr gerne jederzeit eure eigenen Musikwünsche äußern. Gegen 19 Uhr wird uns der Eschweiler Karnevalsprinz einen Besuch abstatten. Der Eintritt kostet wie in den letzten Jahren 3€ und denkt bitte unbedingt daran, euren Schülerausweis mitzubringen, da wir euch sonst leider nicht reinlassen können.

Wir freuen uns auf euch!

Eure SV