Kein Kioskbetrieb am 23.12.21

Am letzten Schultag endet der Unterricht für alle nach der 4. Stunde und der Kiosk in der Mensa bleibt an diesem Tag geschlossen.

Bitte packt ausreichend Essen und Getränke ein, um euch ohne Kioskverkauf in der ersten großen Pause selbst zu versorgen.

Der Caterer Lemonpie hat zum Jahresende seinen Vertrag in unserer Mensa gekündigt.  Stadt und Schule arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, doch es ist schwierig ein neues, geeignetes Catering für Kiosk und Mittagessen zu finden.
Unter Umständen müssen wir alle zu Beginn im neuen Jahr erstmal für eine gute Selbstversorgung sorgen und vorerst ausreichend Essen und Getränke für den Schultag mit in die Schule bringen.

Informationen zur Situation mit Wiederbeginn der Schule im Jahr 2022 werden wir hier auf der Homepage mitteilen.

(N. Jüngst)