Klausuren und Klassenarbeiten im Dezember und Januar

Ihr habt sicher gespannt auf diese Infos gewartet!

Folgende Regelungen werden im Hinblick auf Klausuren der EF, Q1 und Q2 getroffen:

Die Klausuren finden nach einem aktualisierten Plan, den Ihr im internen Downloadbereich findet statt. Die Lerngruppen werden geteilt, um Sicherheit für alle Schülerinnen und Schüler zu gewähren.

Alle Nachschreibeklausuren der Sek II sind auf den Januar verschoben.

Für die Klassen 5 bis 8 gilt folgende Regelung:

Für die Fächer, in denen noch eine dritte Klassenarbeit geschrieben werden müsste, gilt die Regelung, dass diese Arbeit ersatzlos gestrichen wird.

Die noch fehlenden zweiten Klassenarbeiten in Klasse 9 werden nach den Ferien geschrieben.

Für den WP I Bereich in den Klassen 8 und 9 gilt:

Am Montag, 18.1., wird eine Klassenarbeit angeboten, die nicht verpflichtend ist, sondern für die man sich freiwillig melden kann, um seine Note zu verbessern.

Für den WP II Bereich in den Klassen 8 und 9 gilt:

Am Dienstag, 19.1., wird eine Klassenarbeit angeboten, die nicht verpflichtend ist, sondern für die man sich freiwillig melden kann, um seine Note zu verbessern.

Bitte lest regelmäßig die Homepage, um aktuelle Nachrichten zu erhalten!