Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

Durch Corona ist hier schon so einiges durcheinander gekommen. Auch der Verkauf der diesjährigen Abizeitung bleibt nicht unverschont.

Dennoch möchten wir unsere Zeitung mit Euch teilen. Dafür werden wir wie gewohnt auf dem Schulhof des Hauptgebäudes einen Stand zu bestimmten Terminen öffnen (siehe unten). Für diejenigen, die keinen Präsenzunterricht haben, versuchen wir Vorbestellungen anzunehmen, sodass Ihr die Zeitungen dann entweder im Sekretariat abholen und bezahlen könnt oder wir im Notfall liefern (gegen Aufpreis und nur in bestimmten Umkreis). Des  Weiteren möchten wir auch beim Abischerz im Juni einen Verkaufsstand aufbauen, wobei wir aber leider noch nicht wissen ob und in welchem Ausmaß dieser stattfinden kann.

Die übrigen Zeitungen werden wir auch im Sekretariat abgeben, wo Ihr sie dann ebenfalls erwerben könnt, jedoch erst ab Ende Juni und ohne Versprechen, dass dann noch welche verfügbar sind.

Nun zu den wichtigen Dingen:

Diesjähriger Preis nach Absprache mit dem Komitee : 5€

Vorbestellungen bitte über Teams an Maya Büttgen oder Isabel Büttgen mit kompletten Namen, Stufe und Anzahl der gewünschten Zeitungen

Öffnungszeiten des Stands:

Mittwoch (14.04.) : In beiden großen Pausen