Marvin Cremer - unser Mann im Rathaus

Im Rahmen des Neujahrsempfangs der Stadt Eschweiler wurde unser Schülersprecher Marvin Cremer mit dem Preis "Jugend Plus" ausgezeichnet.

Der diesjährige Neujahrsempfang der Stadt Eschweiler war ein großartiges Event. Neben dem Bürgermeister Rudi Bertram und vielen bekannten Bürgern der Stadt war auch Martin Schulz anwesend und hielt eine mitreißende Rede. Es war sein letzter offizieller Auftritt als Präsident des Europäischen Parlaments.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde auch der Preis "Jugend Plus" verliehen. Unser Schülersprecher Marvin Cremer (Q1) wurde mit diesem Preis für sein Engagement in der Schülervertretung, dem Förderverien, der Streitschlichtung, im Schulsanitätsdienst und dem Mentoren-Projekt unserer Schule geehrt. Wir gratulieren ganz herzlich!!

Klicken sie hier