Mensa nimmt Betrieb an Freitagen auf

Am Freitag, 17.09.21, öffnet unsere Mensa probeweise erneut in der Mittagspause.

Es soll festgestellt werden, inwiefern auch am Freitag Bedarf für die Mittagsverpflegung (warmes Mittagessen, Kioskverpflegung) besteht. Wir bitten alle Schüler und Schülerinnen rege von diesem Angebot Gebrauch zu machen, um auch zukünftig die Öffnung der Mensa in den Mittagspausen am Freitag sicherstellen zu können.

Zudem sucht das Team des Caterers "lemonpie" noch Unterstützung. Hier findet ihr die entsprechende Stellenanzeige:

We are hiring!

Für Essensausgabe Schulen (m/w/d)

Ab sofort suchen wir eine 450-Euro  - oder Teilzeitkraft für die Essensausgabe an Schulen im Raum Aachen. Die Arbeitszeiten sind von 7:30 bis 15 Uhr.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen unter +49 170 772 2534 oder biologisch@lemonpie.de.