Mensaessen - update!

Nach der ersten Woche mit warmem Mensaessen haben wir von vielen Schülerinnen und Schülern und Lehrerinnen und Lehrern die Rückmeldung erhalten, dass das Essen unserers neuen Caterers LEMONPIE sehr lecker schmeckt. Vielen Dank dafür an das neue Mensateam!

Leider gab es in dieser Woche noch viele Probleme hinsichtlich des organisatorischen Ablaufs und der Planung der Essensmengen. Dafür bitten wir um Entschuldigung!

Wir versuchen, in Abstimmung mit LEMONPIE alle Vorgänge schnellstmöglich zu optimieren, so dass alle, die möchten, ein leckeres und gesundes Essen genießen können.

Bedauerlicherweise gibt es weiterhin technische Schwierigkeiten hinsichtlich des Onlinebestellsystems. Daher verzichten wir nun aktuell vollständig auf Vorbestellungen - dennoch erhaltet Ihr das Essen zum Preis von 3,90 Euro. Wenn die organisatorischen Schwierigkeiten zur elektronischen Bestellung beseitigt sind, werden wir zeitnah informieren.

Wir wünschen guten Appetit!

(N. Jüngst)