Morgen fällt der Startschuss - die Sparda-Spendenwahl 2018 beginnt!

Macht es wie diese motivierten Achtklässler und zückt Eure Handys - fordert die drei Codes an und stimmt ab für unser Kunstprojekt zur Verschönerung des Schulhofs!

Wir zählen auf Euch und Eure Eltern, Geschwister, Großeltern, Onkel, Tanten, Freunde, Clubkameraden und alle anderen Menschen, die Ihr dazu bewegen könnt, für uns abzustimmen!!!

Und so geht's:

www.spardaspendenwahl.de aufrufen. Auf "Abstimmung" klicken und aus der Liste das Städtische Gymnasium Eschweiler auswählen. Auf  "Codes anfordern" klicken und die Handynummer eingeben.

Keine Angst, man verpflichtet sich zu nichts und bekommt auch keine Werbung zugeschickt!!

Man bekommt dann eine SMS mit drei Codes, die man nacheinander unter "Code eingeben" eintippt.

Und hier der direkte Link zu unserer Schule:

www.spardaspendenwahl.de/profile/st%c3%a4dtisches-gymnasium-eschweiler/