Musik und darstellende Künste - Einladung zu Abschlusspräsentationen

Ein ganzes Schuljahr lang haben sie hinter geschlossenen Türen geübt und geprobt, nun präsentieren unsere Schülerinnen und Schüler ihre Ergebnisse:

Am Mittwoch, 19.6., findet um 18 Uhr ein Bunter Abend der Klassen 5 und 6 statt mit Musik, Theater, Tanz und mehr. Man darf gespannt sein, was unsere jüngsten Schülerinnen und Schüler zur Aufführung bringen werden. Eine Veranstaltung, die sicher auch für unsere zukünftigen Fünftklässler und ihre Eltern interessant ist.

Am Sonntag, 23.6., ebenfalls um 18 Uhr, bringen die Jahrgangsstufen 7-Q2  Musik und Theater auf die Bühne unter dem Motto „So ist das Leben“. Auch zu dieser sicher wieder sehens- und hörenswerten Darbietung sind alle Mitglieder unserer Schulgemeinschaft herzlich eingeladen.