Nächster Kinoabend am 18.10. um 18 Uhr im Hauptgebäude

Die frisch gewählte SV lädt alle Schülerinnen und Schüler zum ersten Kinoabend in diesem Schuljahr ein, welcher am 18. Oktober um 18 Uhr im 200er Flur des Hauptgebäudes stattfinden wird.

Es werden die drei Filme: „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, „Vaiana“ und „Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia“ parallel gezeigt, wobei ihr euch frei entscheiden könnt, welchen der drei Filme ihr gerne gucken wollt. Wer die Filme noch nicht kennen sollte, kann sich gerne die Beschreibungen auf den Plakaten, die wir überall in der Schule und in allen Klassenräumen aufgehängt haben, durchlesen. Übrigens: Das sind die drei Filme, die bei der Filmabstimmung im letzten Schuljahr die meisten Stimmen bekommen haben. Solltet ihr noch andere Filmwünsche haben, könnt ihr diese natürlich sehr gerne an uns weiterleiten.

Der Eintritt ist wie immer kostenfrei und ihr könnt kühle Getränke und leckere Snacks zu kleinem Preis erwerben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir viele von euch beim Kinoabend sehen würden!

Wir freuen uns auf euch!

Eure SV