Präsenztage im Nebengebäude

Liebe Schülerinnen und Schüler,

im NG sind nach dem Wasserschaden jetzt viele Handwerker dabei, unser Gebäude wieder zu reparieren. Für unseren Schulbetrieb hat das folgende Auswirkungen.

Einige Bereiche sind mit Bändern und Schildern als gesperrt markiert. Die Klassen, die nicht in ihren Klassenräumen unterrichtet werden können, erhalten andere Räume.

Zu den gesperrten Bereichen zählt auch das das hintere Treppenhaus (am Musikraum) und die Mädchentoiletten. Deshalb ist der Eingang für alle Lerngruppen der Eingang am Sekretariat. Die Toilette dort im Erdgeschoss benutzen die Mädchen, die im 1. Stock benutzen die Jungen.

Ihr werdet wie gewohnt auf dem Schulhof von euren Lehrerinnen und Lehrern abgeholt und geht zusammen mit ihnen ins Gebäude. Denkt an die Maskenpflicht, die Händedesinfektion und  ans Abstand halten. Und vergesst  bei der Bekleidung nicht, dass regelmäßig gelüftet wird.

Guten Mut und gutes Gelingen!

M. Erbstößer