Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir möchten Euch für Eure Teilnahme an der Umfrage zum Distanzunterricht danken. Ihr habt Euch mit den Antworten wirklich Mühe gemacht und wir finden es toll, dass wir an Euren Gedanken und Erfahrungen teilhaben durften. Diese sind für eine Reflexion sehr hilfreich und geben uns auch neue Anregungen.

Da leider noch nicht alle Schülerinnen und Schüler geantwortet haben, würden wir Euch dazu gerne die Gelegenheit bieten und würden Euch noch einmal die Möglichkeit geben die Umfrage bis zum 11.11.2020 zu bearbeiten.

Wer die Umfrage wegen technischer Schwierigkeiten (fehlendes Kennwort, Unsicherheit im Umgang mit Teams, keine Möglichkeit die Umfrage auszufüllen) nicht ausfüllen konnte, sollte das jetzt tun und versuchen diese zu beheben. Jeder SuS sollte schon einmal bei Teams angemeldet gewesen sein! Wenn Ihr Hilfe benötigt, könnt Ihr gerne zu uns kommen. Wir helfen Euch gerne weiter!

Melanie und Josi