SGE meets Balkan - und feiert mit einem Grillabend am 7. Juni!

Der nächste Austausch wirft seinen Schatten voraus - wir freuen uns auf den Besuch einer 15-köpfigen Schülergruppe aus Kroatien, die vom Montag, 3.Juni, bis zum Samstag, 8. Juni, unsere Schule besuchen wird. Unsere Schülerinnen und Schüler, die am Austausch teilnehmen, und die kroatischen Besucher werden gemeinsam intensiv an einem Technikprojekt arbeiten. Trotzdem bleibt Zeit für ein spannendes Programm!

Am Freitag, 7. Juni, klingt der Besuch mit einem gemeinsamen Grillen am Nebengebäude ab 19 Uhr aus.

Zu diesem Fest laden wir alle herzlich ein. Bitte bringen Sie etwas zu essen oder trinken mit und melden Sie sich bei Frau Simon (s.simon@gymnasiumeschweiler.de) verbindlich zu diesem Grillabend an!