So sehen Sieger aus - Big Challenge-Gewinner werden geehrt

Heute wurden die Jahrgansbesten des Englisch Wettbewerbs von Herrn Grunewald und Frau Keuthen geehrt.

Es haben insgesamt in Europa 629 176 Schülerinnen und Schüler teilgenommen, davon mehr als 270 000 in Deutschland.

An unserer Schule haben sich 149 Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5-9 in ihrem Wissen in Englisch gemessen. Wie schon seit Jahren hat Frau Keuthen die Durchführung des Wettbewerbs an unserer Schule organisiert.

Die Sieger sind  Aijan Sulaimanova (5d), Joshua Prell (6a), Lorena Mohnen (7b), Kjell Vankan (8c) und Sebastian Nikolin (9b).

Sebastian Nikolin, der Sieger im 9. Jahrgang ist zum vierten Mal dabei gewesen und hat zum vierten Mal in Folge den ersten Platz errungen - eine tolle Leistung!

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!