Sponsoring unserer Abiturientia

Liebe Eltern, unsere diesjährige Abiturientia möchte soweit möglich ihr Abitur nicht nur bestehen, sondern auch feiern. Dazu gehört nicht nur ein Fest, sondern auch die Erstellung einer Abizeitung und die Anschaffung von T-shirts zur Erinnerung an die Schulzeit.

In diesem Jahr ist es besonders schwierig, genügend Sponsoren zu finden, die gegen eine kleine Spende eine Werbeanzeige in der Abizeitung schalten wollen. Viele Geschäfte sind geschlossen und können gar nicht kontaktiert werden. Wir bitten daher an dieser Stelle alle zu prüfen, ob sie Geschäftsleute kennen, die bereit wären, für die Abiturientia gegen eine kleine Summe eine Werbeanzeige in der Zeitung zu schalten.

Folgender Link kann dabei genutzt werden:

Unter dieser Mailadresse können Sie mit dem Spendenkomitee Kontakt auf nehmen:

Natürlich freuen sich die Schülerinnen und Schüler auch über Spenden von Privatpersonen, die in diesem ungewöhnlichen Abiturjahrgang einen kleinen Beitrag zum Gelingen der Feierlichkeiten leisten wollen. Auf folgendes Konto kann die Spende eingezahlt werden:

Simone Krauß

Spk. Aachen

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!!