Update zum Unterricht ab dem 22.2.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

es gibt genauere Informationen zum Unterricht ab Montag, 22.2.

Jahrgangsstufe Q2

Alle Schüler*innen kommen zur Schule und werden nach Plan im Nebengebäude unterrichtet. Es stehen genügend Einzeltische für alle Kursteilnehmer zur Verfügung. Die Vorabiklausuren werden nach Plan stattfinden.

Jahrgangsstufe Q1

Es wird Hybridunterricht erteilt, d.h. in der Woche vom 22.2. - 26.2. kommen alle Schüler*innen zur Schule, deren Nachname mit A - Kn beginnt. In der Woche vom 1.3. - 5.3. kommen dann alle Schüler*innen zur Schule, deren Nachname mit Ko - Z beginnt. Der Unterricht findet im Hauptgebäude statt. Die zu Hause gebliebenen Schüler*innen werden per Teams zugeschaltet und nehmen so am Unterricht teil. Ein Klausurplan wird zur Zeit erstellt.

Jahrgangsstufen 5 - EF

Alle Schüler*innen bleiben zu Hause und werden weiterhin im Distanzunterricht per Teams unterrichtet. In der Sek I werden in allen Fächern in diesem Halbjahr nur zwei Klassenarbeiten geschrieben.