Vorweihnachtliches Schulkonzert heute in einer Woche – Save the date!

Unter dem Titel der gleichnamigen Satire des Schriftstellers und Literaturnobelpreisträgers Heinrich Böll, dessen 100. Geburtstag in diesem Jahr nicht nur in seiner Geburtsstadt zum Anlass einer persönlichen Würdigung genommen wird, lädt Annette Zumbroich augenzwinkernd ein zu einem vorweihnachtlichen Schulkonzert.

Statt „Tannenbaumtherapie“ erwartet die Gäste ein facettenreiches Programm, auf das unsere Schülerinnen und Schüler seit Wochen hinarbeiten. Am kommenden Dienstag um 18 Uhr werden dann die verschiedenen Klassen, Kurse und Formationen Lieder, Musik und Texte zum Zuhören und Mitsingen auf die Bühne bringen. Herzliche Einladung an alle zum Besuch dieses sicherlich wieder besonderen Konzertes.

Auch beim Eschweiler Weihnachtsmarkt ist unser Schulchor unter Leitung von Annette Zumbroich dabei. Die Schüler/innen singen am 15.12.2017 um 17.30 Uhr auf der Bühne des Marktplatzes.