Wer braucht Hilfe beim Digitalen Lernen?

Unsere externen Computerexperten haben ein tolles Angebot für unsere Schülerinnen und Schüler! Am Donnerstag, 30. April, wird von 9 bis 11 Uhr eine Sprechstunde in der Schule angeboten, bei der alle die Möglichkeit haben, ihre Computerprobleme vor Ort zu besprechen und Hilfe zu bekommen.

Bitte bringt am Donnerstag eure Fragen und im Zweifel auch eure Computer mit. Selbstverständlich werden wir dabei die Regeln zum Infektionsschutz einhalten. Voraussichtlich wird die Sprechstunde draußen unter den Arkaden stattfinden. Frau Pitschel und Herr Herz, die uns bei der Einrichtung von Office Teams höchst kompetent unterstützt haben, werden bei der Beratung einen Mundschutz tragen. Dasselbe erwarten wir von allen Schülerinnen und Schülern, die diese Sprechstunde wahrnehmen wollen.

Liebe Schülerinnen und Schüler,

bitte haltet euch im Wartebereich auf dem Schulhof an die notwendigen Verhaltensregeln:

Haltet Abstand, tragt einen Mundschutz, benutzt das bereit gestellte Desinfektionsmittel, betretet NICHT das Gebäude und vor allem: Bleibt geduldig, auch wenn es zu Wartezeiten kommen sollte.

Ein großer Dank von dieser Stelle an Herrn Herz und sein Team für das spontane Angebot zur individuellen Beratung unserer Schülerinnen und Schüler auf dem Wege des digitalen Lernens.