Wichtige Infos für unsere neuen 5er und ihre Eltern

Am Donnerstag, den 2.6.2022, wird es für alle neuen fünften Klassen einen Kennenlernnachmittag geben.

Treffpunkt ist um 17.00 Uhr vor der Mensa, je nach Wetterlage können wir uns auch in der Mensa versammeln. Nach einer Begrüßung der Eltern und ihrer Kinder gehen diese klassenweise mit ihren neuen Klassenlehrer*innen

5a: Frau Bings, Frau Riege

5b: Frau Diel,  Frau Backes

5c: Frau Bruckschen, N.N.

5d: Frau Schnitzler, N.N.

auf die Wiese und den Schulhof, wo Kennenlernspiele veranstaltet werden. Falls die Wetterlage es erfordert, kann  dafür in die Klassenräume ausgewichen werden. Die Eltern erhalten zeitgleich Informationen zum Ganztag von Frau C. Frings und Frau M. Erbstößer,  die Gelegenheit zur Abgabe der Rückläufe (Elternbrief) und die Möglichkeit, aktuelle organisatorische Fragen zu klären. Die Veranstaltung endet gegen 17.45 Uhr.

Wir freuen uns auf das gegenseitige Kennenlernen an einem hoffentlich sonnigen Nachmittag.

(M. Erbstößer)