Wisst ihr noch?

Heute vor einem Jahr freuten sich Schülerinnen und Schüler des SGE sowie der benachbarten Willi-Fährmann-Schule auf eine besondere Aktion anlässlich des bundesweiten Vorlesetages.

http://www.gymnasiumeschweiler.de/das-sge/beitrag/news/lesen-fuehrt-uns-zueinander-gemeinsame-aktion-am-vorlesetag-mit-stadtbuecherei-und-willi-faehrmann/?L=438&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=3986e2007805cf7663ec5279ab3f2afb

Bewegung und Begegnung als Charakteristika unseres Schullebens sind derzeit leider in vielfältiger Weise eingeschränkt. Was aber noch immer geht und einfach gut tut, ist das (Vor-)Lesen, das man gerade jetzt gewinnbringend ritualisieren könnte. Unsere Schülerinnen und Schüler waren jedenfalls begeistert.

www.gymnasiumeschweiler.de/das-sge/news/beitrag/news/vorleseaktion-heute/