3300 Euro!

Danke an alle, die gearbeitet, gesammelt, gespendet haben!

Ihr habt die stolze Summe von 3300 Euro erarbeitet und gespendet, vielen, vielen Dank dafür! Jeder eurer Beiträge kommt Kindern in den Erdbebengebieten in Syrien und der Türkei zu Gute!
Bar sind 2094,99 Euro von den Schülerinnen und Schülern und Eltern gespendet worden, auf dem Konto sind 1070,00 Euro eingegangen. Ein Unterstützer rundet nun die Summe von 3164,99 € auf 3300 Euro auf.
Jeweils 1650,00 werden nun an Unicef und an Ärzte ohne Grenzen überwiesen.
Viele Dank an die Schülerinnen und Schüler der Koordinationsgruppe aus der EF, die mit viel Einsatz und Phantasie diese Spenden gesammelt und verwaltet haben!
Danke an alle Unterstützerinnen und Unterstützer aus der Eschweiler Geschäftswelt, der Elternschaft, dem Kollegium und natürlich euch Schülerinnen und Schülern!

(F. Meyer)