EF: Bücherrückgabe, Beratung und Ausgabe der Zeugnisse am Do, 25.6.

Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe EF,

am kommenden Donnerstag, dem 25. Juni 2020, werdet Ihr das Zeugnis für das nun zu Ende gehende Schuljahr erhalten. Bevor Euch dieses überreicht wird, müsst Ihr jedoch einen Teil Eurer Schulbücher austauschen, die Ihr aus den schuleigenen Beständen besitzt. Der Bücheraustausch und die Ausgabe des Zeugnisses werden nach folgenden Kriterien ablaufen:

- Um längere Wartezeiten zu vermeiden, werdet Ihr zuerst Eure Schulbücher in Kleingruppen zu maximal je 14 Schülerinnen und Schülern nach einem festen Zeitplan im Rondell abgeben bzw. erhalten. Die Einteilung erfolgt innerhalb der Englischkurse in alphabetischer Reihenfolge. Der Zeit- und Raumplan wurde euch bei Teams mitgeteilt. - Nach der Bücherrück- bzw. -ausgabe teilt sich die Gruppe in zwei Beratungsgruppen zu 6-7 Schülerinnen bzw. Schülern auf, die dann zu einem Beratungsgespräch zu Frau Kalhöfer oder Herrn Dolls gehen. - Am Ende dieses Beratungsgespräches erhaltet Ihr Euer Zeugnis. Damit beginnen dann die Sommerferien. Am Freitag, dem 26. Juni 2020 müsst Ihr nicht mehr in der Schule erscheinen.

Infos zum Bücheraustausch:

Bitte beachtet die Hinweise in der PDF-Datei und bringt das ausgefüllte Formular mit.

Bücherinfo EF