Ergebnisse des 3D-Workshops

In der Labs on Tour-AG haben sich die Schülerinnen und Schüler in den letzten Wochen mit dem Thema 3D-Druck beschäftigt.

Sie haben verschiedene Formen des 3D-Drucks kennen gelernt und sich intensiv damit auseinander gesetzt, wie die passende Druckvorlage erstellt werden kann. Die Schülerinnen und Schüler haben mit TinkerCAD ihr eigenes Objekt geplant, welches im Anschluss für alle ausgedruckt wurde. Die kreativen Ergebnisse können sich sehen lassen! 

(A. Bings)