Fußball Wettkämpfe

Am Mittwoch, den 18. März stand für die WK III der Mädchen und Jungen der Fußball-Regionsentscheid (Aachen) in Würselen auf dem Programm.

Beide Mannschaften trafen hier auf das gastgebende Gymnasium Würselen. Unsere Mädchen liefen in Ihrem Spiel bereits nach einer Viertelstunde einem 2-Tore Rückstand hinterher und mussten sich im weiteren Spielverlauf letztlich mit 1:9 geschlagen gegeben.

Beim parallel ausgetragenen Match der Jungs verlief es leider aus unserer Sicht nicht viel besser, sodass die Jungs am Ende den Platz ebenfalls als Verlierer verließen und dem Gegner aus Würselen mit 2:7 unterlagen.

Trotz der deutlichen Niederlagen wussten unsere Schülerinnen und Schüler mit einer kämpferisch guten Teamleistung zu überzeugen, unterstützen sich während des gesamten Spiels gegenseitig und ließen sich auch im Nachgang nicht davon die Stimmung verderben.

(A. Humpert)